Wer wir sind!

 

Mein Name ist Helge Freundel. 2012 habe ich die Firma  „ Freundelservice in Rostock“ gegründet. Vorher war ich über 10-Jahre     in der Veranstaltungsbranche tätig. Als eine Freundin dringend Hilfe und Unterstützung benötigte, sprang ich kurzfristig ein und übernahm Transportaufgaben für das Sozialkaufhaus in Rostock- Schmarl.

Daraus ergab sich, dass ich mich etwas später in das Objekt: „Passage Messeblick Rostock Schmarl“, einmietete. Damit kam auch gleichzeitig die Anfrage für diese Passage die Objektbetreuung zu übernehmen. Der Startschuss zu einer positiven Entwicklung war gefallen. Hier konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, so dass sich daraus schnell ein kleines Unternehmen entwickelt hat, welches mittlerweile drei große Objekte bewirtschaftet.

Da die betreuten Objekte viel Engagement erfordern, habe ich weitere Mitarbeiter eingestellt, um dadurch den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter sind Grundbestandteil unserer Firmenphilosophie. Mittlerweile besteht unser Team aus vier Mitarbeitern und hat sich einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. Durch unser Wachstum über die Grenzen von Rostock hinaus, haben wir unseren Firmenhauptsitz nach Marlow verlegt. Damit werden wir uns auch weiter personell verstärken.

Unsere Spezialisierung ist die Bewirtschaftung von größeren Objekten, wie Einkaufszentren und Behörden. Darüber hinaus bieten wir auch die einzelnen Gewerke an. Sei es die Beräumung von Wohnungen, gesamten Gebäuden, Sanierung, bis hin zur Ballondekoration bei Möbel Höffner.

 

Unsere Leistungen

  • Objekt- und Haustechnikerservice
  • Objekt- und Handwerkerservice
  • Haus- und Grundstücksservice
  • Transport- und Umzugsservice