Wer wir sind!

Bevor die Firma „Freundelservice in Rostock“ (..warum in Rostock? Wegen unserer Beziehungen in dieser Stadt! 2012 gegründet wurde, war ich 10 Jahre in der Veranstaltungsbranche tätig. Als eine Freundin 2011 ihr Geschäft aufgab habe ich ihre Transportaufträge für das Sozialkaufhaus übernommen, mich dann in dieses Objekt eingemietet und daraufhin kam die Anfrage ob ich mich nicht um diese Passage kümmern könne.

Hier konnte ich schnell meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, so dass sich schnell ein Unternehmen entwickelt hat, welches mittlerweile drei große Objekte bewirtschaftet. Dass natürlich längst nicht mehr allein. Vier super tolle Männer arbeiten bis jetzt in der Firma, wir müssen aber schon wieder aufstocken. Wir haben uns zwar auf die Bewirtschaftung von Objekten spezialisiert, bieten aber weiterhin auch die einzelnen Gewerke an.

Von der Räumung von Wohnungen bis hin zur Ballondekoration bei Möbel Höffner. Firmenphilosophie: Unseren Kunden muss es gut gehen! Unseren Mitarbeitern muss es gut gehen!

Unsere Leistungen

  • Objekt- und Haustechnikerservice
  • Objekt- und Handwerkerservice
  • Haus- und Grundstücksservice
  • Transport- und Umzugsservice